Selbst ist die Frau

Die Erstellung des Webauftritts muss günstig sein - ebenso die Aktualisierungen. Diesen Wunsch tragen mir viele Unternehmerinnen mit kleinem Business vor.

 

Sehr verständlich, wenn man an die vielen Kosten denkt, die ein Unternehmen heute zu tragen hat und die gerade auch kleine Unternehmen stark belasten.

 

iWebYourself hat sich darauf spezialisiert, in diesen Fällen in Zusammenarbeit mit der Auftraggeberin möglichst rasch einen Webauftritt zu realisieren. Was dann folgt, ist gemeinsame Arbeit mit Teaching und Üben. Am aufgeschalteten Objekt werden weitere Texte und Bilder eingefügt und vor allem News erstellt.  

Die Website geht nun über in die Verantwortung der Auftraggeberin.

 

In weiteren Aktualisierungen versucht sie sich erstmals selbstständig als Webfrau, natürlich mit Rückfragemöglichkeit bei iWebYourself. Ein weiteres Teaching mit Fragen, Problemlösungen und Tipps soll Sicherheit bringen. Die Auftraggeberin hat nun ihre Website als Publikationstool zur Hand.

 

Manche bekommen so richtig Freude daran, ihr Business zu präsentieren und regelmässig Neuigkeiten zu posten. Sie publizieren Informationen zu ihren Produkten, stellen einzelne Dienstleistungen näher vor oder lassen sich für ihre Kunden etwas Besonderes einfallen. Eben - selbst ist die Frau!

 

Anderen ist die zusätzliche Arbeit doch zu viel, weil sie sich wenig mit Computern beschäftigen und die Hemmschwelle zu gross ist. In diesen Fällen bietet iWebYourself eine weitere Begleitung an, auch diese kostengünstig und in enger Zusammenarbeit mit der Auftraggeberin. 

 

Selbst ist der Mann? Bislang haben sich vor allem Frauenunternehmen für mein System interessiert. Ich bin aber überzeugt, dass auch Kleinunternehmen von Männern ebensolche Probleme kennen und Lösungen dafür suchen.